Wir über uns

Kälte- und Klimatechnik ist aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Überall werden wir mit diesem Thema konfrontiert. Ob zu Hause, beim Autofahren, beim Einkauf oder bei der Arbeit.

Das war auch der Anlass für Kälteanlagenbaumeister Klaus Dörl, im November 2000 einen Kältefachbetrieb zu gründen. Vom "Alleinunterhalter" zum schlagfertigen Handwerksbetrieb, der allen Anforderungen des modernen Zeitalters gewachsen ist. Das hochmotivierte Team ermöglicht es, die anfallenden Arbeiten fach- und termin­gerecht fertigzustellen. Unterstützt wird es hierbei durch ein gut sortiertes Lager, Spezialwerkzeuge, einen modernen Fuhrpark sowie durch ein gutes Management.


Zu unseren Kunden zählen heute zahlreiche Brauereien, Getränkegroßhändler, Groß- und Kleinbetriebe mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnissen. Von der Produktkühlung bis zur IT- bzw. Bürokühlung - an hiesigen sowie auswärtigen Standorten, Filialen oder Baustellen. Aber auch Bäcker, Fleischer und Kneipen von "nebenan" zählen zu unserem Kundenstamm und werden bestens beraten und bedient.

Ob bei der Planung einer Kälte- oder Klimaanlage, bei der späteren Umsetzung oder einfach nur um Energie zu sparen: Wir finden eine Lösung! Testen Sie uns, wir freuen uns auf neue Herausforderungen.